MENTOR WERDEN

JETZT!

Unsere MentorInnen und UnterstützerInnen

Unsere MentorInnen sind durchwegs Menschen, die Erfahrung mit der Realisierung innovativer Projekte gepaart mit praktischem Business Know How haben. Einige unserer UnterstützerInnen haben bestimmte Bereiche definiert, in denen sie helfen wollen, Projekte zu starten, andere sind offen für Ideen aus allen Bereichen. Die meisten von ihnen haben auch praktische Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Startups und deren Finanzierung. Ihnen allen ist es wichtig, eine Initiative zu setzen, um Menschen, die jetzt in dieser Zeit Neues beginnen wollen, zu helfen.

Wenn Du dich als MentorIn beteiligen und damit unterstützendes Mitglied von START! JETZT! werden willst, melden dich bitte bei uns, wir senden dir gerne nähere Informationen. Wenn Du die Initiative gut findest und mit einer Spende unterstützen willst, dann hilfst Du mit, möglichst viele unserer Projekte auch auf den Weg bringen zu können. 

 

Unsere Mentorinnen & Mentoren

JETZT!

Sebastian Kurz

Bundeskanzler

Der Wirtschaftsstandort Österreich wird das Comeback schaffen. Dazu braucht es auch neue Ideen, innovative Wege und vor allem den Mut jedes Einzelnen. So wird Österreich auch besser als andere Länder aus dieser Krise kommen.

JETZT! Mentor werden

DANKE! für die zahlreiche Teilnahme an unserer Aktion. Wir haben, wo immer uns das möglich war Projekte mit UnterstützerInnen vernetzt, bzw. Rat und Hilfe vermittelt. Die erste Phase unserer Initiative ist damit abgeschlossen, im Moment sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

Wir haben aber vor, uns Anfang des kommenden Jahres mit einer weiteren Start!Jetzt! Initative  zu melden.

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!