ÜBER UNS!

JETZT!

Innovationen und Produkte für eine neue Zeit

Start! Jetzt! ist als Verein organisiert, der Menschen und Initiativen unterstützt, die das Ziel haben Produkte und Dienstleistungen für die Zeit während und nach der Corona Krise zu entwickeln und durchzuführen.

Die Förderung kann aus Beratung, Bereitstellung von Ressourcen aber auch Förderung durch finanzielle Beteiligung an den Projekten geschehen.

Warum habe ich diese Initiative gestartet?

Weil alle großen Dinge mit einem kleinen ersten Schritt beginnen. Aber auch der braucht oft Hilfe. Damit Großes entstehen kann. Ich danke den vielen Freunden, die dabei mitmachen und helfen wollen. Einige davon findet ihr auf der Mentoren-Page und es werden täglich mehr.

 

Wir starten jetzt und ich habe keine Ahnung, was daraus werden wird. Aber wir wollen allen jenen Mut machen, die in dieser schweren Zeit die Kraft und den Willen haben, etwas Neues zu starten. Unsere Initiative sieht sich dabei als Vermittler zwischen den „Starterinnen und Startern“, die ihr Projekt auf den Weg bringen und unseren Mentoren, die in unterschiedlichster Weise beitragen wollen, dass dieser Weg erfolgreich wird. Unsere momentane Krise wird viel Veränderung bringen, das bringt auch neue Chancen, die es zu nutzen gilt. Wenn wir mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag dazu leisten können, dann freue ich mich sehr.

 

Noch etwas: Wir sind nicht perfekt - wir haben diese Aktion in nur wenigen Tagen mit einem Mini-Team ins Leben gerufen. Aber wir werden jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden. Euer Feedback ist dabei die wichtigste Motivation.

 

Danke,

Rudi Klausnitzer

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!