LOSLEGEN
JETZT!

Gemeinsam schaffen wir den Start deines Projektes! JETZT!

Du schickst uns eine kurze Beschreibung deines Projektes indem du das Anmeldeformular ausfüllst und abschickst. Wichtig ist, dass Du es selbst umsetzen willst. Zunächst genügt eine kurze Beschreibung des Projektes und wie du es realisieren willst.  Außerdem solltest du uns auch schon sagen, welcher Art unsere Hilfe sein kann. Das Anmeldeformular ist sozusagen der 60 Sekunden Pitch. Sei daher bitte so kurz und präzise wie möglich.

Wir stellen Dein Projekt unseren Mentorinnen und Mentoren vor. Das sind Menschen, die sich bereiterklärt haben, Projekten die sie für interessant halten ihre Unterstützung anzubieten. Dies kann in unterschiedlichen Formen von der Beratung, über die Bereitstellung von Ressourcen bis zur finanziellen Beteiligung geschehen. Da uns diese Unterstützer bereits gesagt haben, in welchen Bereichen sie entsprechendes Interesse und Know How haben um Projekten auch hilfreich zur Seite zu stehen, können wir die Vorschläge zielgerichtet an die passenden Mentorinnen und Mentoren weiterleiten.

Du bekommst dann von uns eine Mitteilung, welche näheren Auskünfte eventuell noch notwendig sind.

Bis zu diesem Zeitpunkt bleiben beide Seiten anonym. Erst wenn MentorInnen ein konkretes Unterstützungsangebot gemacht haben und du konkretes Interesse an einer Kontaktaufnahme bestätigt hast, geben wir die Kontaktdaten für die persönliche Kontaktaufnahme weiter.

Dann liegt es an dir und dem oder den MentorInnen im persönlichen Kontakt die Art und Weise der Hilfestellung und etwaiger Beteiligung an deinem Projekt festzulegen.

Das erwarten wir von dir

Du hast eine Idee oder ein Projekt, dass du jetzt starten willst.

1.

2.

Du selbst wirst das Projekt (vielleicht 
auch mit anderen) umsetzen.

3.

Das Projekt schafft ein neues oder stark verbessertes Produkt oder eine Dienstleistung.

Das bieten wir

1.

Wir prüfen deinen Vorschlag sorgfältig und präsentieren ihn unseren UnterstützerInnen.

Wir entwickeln mit dir ein Konzept, wo wir sinnvoll helfen können und wie diese Hilfe umgesetzt werden kann.

2.

Wir agieren rasch und unbürokratisch.

3.

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!