Der Start von START!JETZT!

Die ersten 3 Tage Betatest liegen hinter uns und wir eröffnen den START!JETZT! Blog



Wir sind Online und START!JETZT! ist in der Betaphase. Schon in den ersten 3 Tagen haben wir eine Reihe von Erfahrungen gemacht: Wir bekommen die ersten Projekte und auch UnterstützerInnen bzw. MentorInnen. Der Unterschied zwischen UnterstützerInnen und MentorInnen? Die einen unterstützen uns generell, die anderen sind zusätzlich bereit, sich an konkreten Projekten mit Hilfe oder auch Investments zu beteiligen. Beide eint aber ein gemeinsames Ziel: Menschen zu helfen, die jetzt mit Projekten starten wollen, die uns in und nach der Corona-Krise beim Neustart helfen sollen. Heute eröffnen wir auch unseren Blog. Wir wollen hier nicht nur berichten, was sich in unserer Betaphase so tut und was wir dabei lernen, sondern auch die wichtigsten Fragen beantworten, die uns gestellt werden bzw. die sich aus den ersten Erfahrungen ergeben. Danke an alle für die großartige Unterstützung und bitte tragt dazu bei, dass es täglich mehr werden. Euer Team Start! Jetzt!

41 Ansichten

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!