What next ?

Wir haben inzwischen jede Menge Projektvorschläge. Danke ! Das freut uns sehr, macht aber auch Arbeit. Und deshalb sind wir gerade mit unseren Mentorinnen im Brainstorming, wie wir diese Projekte möglichst effektiv an die richtigen UnterstützerInnen bringen. Dazu werden wir gemeinsam mit unseren MentorInnen einen Fragebogen entwickeln, den wir allen StarterInnen in ein paar Tagen zuschicken. Dieser Fragebogen soll kurz und bündig Antwort auf die ersten Fragen geben, die eine Mentorin oder ein Mentor wissen wollen. Anschließend kann dann der direkte Kontakt hergestellt werden. Wir wollen es aber auch möglich machen, dass StarterInnen ihre Projekte hier im Blog präsentieren können, wenn sie das wollen. Dazu werden wir allen eine gesonderte Einladung mailen.


Nächste Woche wollen wir dann die Partner vorstellen, die allgemeine Ressourcen bereitstellen, auf die alle, die sich angemeldet haben zugreifen können. Schon jetzt können wir verraten, dass auch eine Crowdfunding-Funktion, digitale Tools und ein Entrepreneur-Coaching dazu gehören werden.


Auf bald und wir freuen uns auf weitere Projekte aber auch noch mehr MentorInnen


Dein Start!Jetzt! Team

28 Ansichten

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!