Q&A: Die wichtigsten Fragen


Hier beantworten wir Euere Fragen. Wenn Ihr zusätzliche Fragen habt, bitte an info@startjetzt.eu


Welche Projekte sucht ihr? Wir suchen Innovationen im Bereich Prozesse (also zum Beispiel Herstellungsprozesse), neue Produkte und Dienstleistungen, die für die Zeit nach Corona gefragt sein werden. Wichtig ist, dass es sich dabei um etwas Neues handelt und nicht einfach nur um ei


nen bestehenden Vorgang oder Produkt. Ein wichtiger Punkt ist also darzustellen, dass es dieses Projekt noch nicht, oder nicht in der neuen, vorgeschlagenen Art gibt. Welche Verpflichtung gehe ich als UnterstützerIn bzw. MentorIn ein ? Du hast keinerlei Verpflichtung. Wir werden Dir, so es in dem Bereich, den Du uns nennst, Vorschläge gibt, diese zunächst anonym übermitteln. Dann kannst Du entscheiden, ob Du das Projekt interessant findest und wie Du es unterstützen willst. Als UnterstützerIn, also jemand der sich nicht direkt an Projekten beteiligen, aber unsere Sache unterstützen will, erwarten wir von Dir nur, dass Du auch andere von unserer Initiative wissen lässt und Dich von Zeit zu Zeit auf unserer Website über den Fortgang informierst. Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch MentorIn werden. Kann ich mich auch anmelden, wenn ich nicht MentorIn werden will ? Ja, jederzeit, dann gibst Du bei der Anmeldung einfach an, dass Du nur UnterstützerIn sein willst. Du bekommst dann regelmäßig Informationen über unsere Initiative Wie lange wird es dauern, bis ich eine Antwort bekomme ? Wir melden uns kurzfristig nach Deiner Anmeldung bei Dir, die Vermittlung von konkreten MentorInnen oder Projekten dauert aber natürlich länger, da wir ja jeweils geeignete Partner suchen müssen. Wir werden Dich da aber immer auf dem Laufenden

halten.


50 Ansichten

START! JETZT!  

Initiative zur Förderung von Innovationen, Produkten und Dienstleistungen für eine neue Zeit (Verein in Gründung)

Proponenten: Rudi Klausnitzer & Dr. Karl Newole

Linke Wienzeile 4

1060 Wien 

info@startjetzt.eu

© 2020 START! JETZT!